Samsung Galaxy Note 7: Evleaks nennt weitere technische Daten

Evan Blass aka @evleaks hat sich erneut zum kommenden Phablet Samsung Galaxy Note 7 geäußert. Diesmal konzentriert sich Blass auf die technischen Daten des Phablets. Weiterhin spricht Blass von einem Iris-Scanner, der Samsung bereits in einem Tablet eingebaut hat. Zudem will er erfahren haben, dass das Galaxy Note 7 nach IP68 zertifiziert und somit wasserdicht ist.

Die weiteren technischen Daten sind eigentlich nichts mehr Neues: 5,7 Zoll SAMOLED-Display mit 2560 x 1440 Pixel, eine 12 Megapixel Dual-Pixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, 64 GB interner Speicherplatz und einen microSD-Slot. Erhältlich soll das Gerät in den Farben schwarz, silber und blau sein.

Mit der Vorstellung wird bereits im August gerechnet, obwohl dies von Samsung noch nicht offiziell bestätigt wurde.

via @evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert