Samsung Galaxy Note 7: Grafik soll Namen bestätigen

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird Samsung kein Galaxy Note 6 vorstellen, sondern gleich das Galaxy Note 7. Damit werden die beiden Flaggschiff-Smartphones namentlich angeglichen. Evan Blass @evleaks zeigt jetzt via Twitter das angeblich offizielle Logo zum Galaxy Note 7. Aus Marketingsicht macht dieser Entscheid definitiv Sinn, hinkte die Note-Reihe doch auf dem Papier immer eine Generation hintennach.

Neben dem Logo kursieren aktuell die folgenden Spezifikationen im Internet herum: Iris-Scanner, 5,7 QHD-Display, 64 GB itnerner Speicherplatz, 12 MP Dual-Kamera und microSD-Slot. Zudem soll das Gerät in den Farben schwarz, blau und silber erhältlich sein.

Mit der offiziellen Vorstellung wird im August gerechnet, also diesmal vor der IFA in Berlin.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert