Amazon Prime Day Countdown: 7 Zoll Lenovo Tablet heute für nur 49 Euro!

Am 12. Juli 2016 feiert Amazon.de den Prime Day und bedankt sich über diesen Weg bei seinen Prime-Mitgliedern. Ab Mitternacht können Prime-Mitglieder in Deutschland unschlagbare Angebote kaufen. Neue Deals starten alle 5 Minuten – ab 6 Uhr insgesamt Hunderte pro Stunde.

Amazon Prime ist das Premium-Programm, das Mitgliedern eine schnelle Lieferung, unbegrenztes Streaming tausender Filme und TV-Folgen mit Prime Video, sicheren Fotospeicher und vieles mehr bietet. Dieses Jahr wird der Deal-Event noch größer. Bereits an den 7 Tagen (5. bis 11. Juli) vor dem Prime Day (12. Juli) wird Amazon eine Auswahl an einzigartigen Prime Deals, sowie Video- und Musikinhalten anbieten.

Heute gibt es gleich aus mehreren Kategorien tolle Schnäppchen! So verlangt Amazon nur heute für das Lenovo Tab 2 A7-10 mit einem 7 Zoll Display nur 48.90 Euro – ein Schnäppchen! Die Hardware kann zwar nicht auf ganzer Linie glänzen, aber für diesen Preis darf man definitiv nicht meckern. Das heisst, im Tablet werkelt ein MediaTek Quad-Core-Soc, der von 1 GB RAM Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 8 GB.

Weitere interessante Angebote gibt es in folgenden Kategorien:

 

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert