HTC Sense Home 8: BETA steht kostenlos zum Download bereit, auch für andere Hersteller

Der taiwanesische Hersteller HTC testen die eigene Benutzeroberfläche Sense Home nun auch auf Geräten, die nicht von HTC stammen. Das heisst konkret, dass sich jeder HTC Sense Home 8 auf seinem Smartphone installieren kann. Bei mir hat dies auf dem Samsung Galaxy S7 edge hervorragend funktioniert. Ein Teilnehmer beim Beta-Programm von HTC muss man nicht zwingend sein.

HTC Sense Home 8 kommt natürlich mit dem bekannten BlinkFeed (Twitter, Facebook, usw..) und die Möglichkeit das Design der Benutzeroberfläche nach seinen Wünschen anzupassen. Den Freestyle-Modus, der HTC kürzlich vorgestellt hat, ist hingegen in dieser Version nicht enthalten.

HTC Sense 8 könnt ihr direkt via APKMirror herunterladen – kostenlos, versteht sich. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich den Launcher mal etwas näher anschauen.

[asa]B01E610EB8[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert