Samsung Galaxy S7 edge in der Olympia Edition ausgepackt

Samsung hat anlässlich der bevorstehenden Olympischen Spiele in Rio de Janeiro eine Sonderedition des Samsung Galaxy S7 edge offiziell vorgestellt. Jetzt hat Samsung ein kleines Unboxing veröffentlicht, in dem ihr einen Blick auf die auf 2016 Exemplare limitierte Version werfen könnt.

s7_edge_olympia

Unter der Haube hat Samsung nichts verändert, dafür spendiert Samsung der Olympic Edition neue Farben. Das Gehäuse ist bewusst in den fünf Farben der Olympischen Ringe gestaltet. Mir persönlich spricht das neue Farbdesign nicht wirklich an, aber nun gut, das ist ja wie immer Geschmackssache. Neben dem neuen Farbdesign, befindet sich im Lieferumfang ein spezielles Olympic-Case und auf dem Gerät ist das Olympia-Theme vorinstalliert.

Die Olympia Edition wird voraussichtlich nicht in der Schweiz erhältlich sein. Besser sieht es für unsere Nachbarn aus Deutschland aus, dort kann das Smartphone direkt via Samsung Online-Shop zum Preis von 880 Euro vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert