Smartphone

Samsung Galaxy A7 erhält endlich Android 6.0.1 Marshmallow

Das Samsung Galaxy A7 ist zwar nicht als High-End-Smartphone auf den Markt gekommen, hatte aber dennoch einen relativ hohen Preis. Dafür kann man dann wenigstens auch auf mehr oder weniger zeitnahe Firmware-Updates hoffen – könnte man meinen. Die Realität sieht leider etwas anders aus. Erst jetzt steht Android 6.0 Marshmallow für das Samsung Galaxy A7 zum Download bereit – rund ein Jahr nach der Veröffentlichung der neuen Android-Version.

Das Firmware-Update wird aktuell via OTA-Update verteilt und hat eine Grösse von knapp 1GB. Das Update wird wie gewohnt gestaffelt verteilt, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Mit dem Update erhält das Galaxy A7 nun auch beispielsweise Doze, mit dem der Akku nochmals etwas länger durchhalten sollte.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"