Amazon Prime Video ab sofort in der Schweiz verfügbar ??

Good news! Der Streaming-Dienst Amazon Prime Video ist ab sofort auch in der Schweiz verfügbar! Insgesamt steht der Streaming-Dienst nun in über 200 Ländern zur Verfügung.

Damit bekommt Netflix auch in der Schweiz gehörig Konkurrenz, denn der Preis (erste 6 Monate für 2,99 Euro, danach 5,99 Euro) von Prime Video kann sich definitiv sehen lassen. Bin gespannt, ob Netflix auf Amazon Prime Video reagieren wird.

Anbei die Amazon Pressemitteilung zur Ankündigung:

Amazon gibt heute bekannt, dass Amazon Prime Video ab jetzt für Kunden aus über 200 Ländern und Gebieten auf der Welt verfügbar ist. Nach den USA, Großbritannien, Japan, Deutschland und Österreich können jetzt auch Kunden weltweit bekannte neue Amazon Originals wie The Grand Tour von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May (momentan die bestgelistete TV-Show auf IMDb mit einer Wertung von 9,4 und über 20.000 Stimmen) oder preisgekrönte Amazon Originals wie The Man in the High Castle, Transparent, Mozart in the Jungle, Tumble Leaf und mehr streamen. Für Prime-Mitglieder aus Belgien, Kanada, Frankreich, Indien, Italien und Spanien ist das Angebot von Amazon Prime Video automatisch und ohne zusätzliche Kosten ab heute verfügbar. Kunden in den anderen neuen Prime Video Gebieten können sich für einen Einführungspreis von 2,99 Euro (oder 2,99 US-Dollar) pro Monat für die ersten sechs Monate anmelden – ein Rabatt von 50 Prozent auf den vollen Preis von 5,99 Euro (oder 5,99 Dollar) pro Monat. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime Video für sieben Tage unter PrimeVideo.com kostenlos testen.

Wir freuen uns, dass ab heute Fans aus der ganzen Welt Zugang zu Amazon Prime Video haben“, sagt Tim Leslie, Vice President International von Prime Video. „The Grand Tour und andere von der Kritik gefeierte Amazon Originals wie Transparent, Mozart in the Jungle und The Man in the High Castle sind nun zusammen mit beliebten Filmen und Serien aus Hollywood für einen Einführungspreis von 2,99 Dollar pro Monat verfügbar. Und was wirklich spannend ist: Wir fangen gerade erst an.

Amazon Prime jetzt während 7 Tagen kostenlos ausprobieren.

via TechnikBlog.ch

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert