Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017): Veröffentlichung schon im Januar?

Samsung wird auch im kommenden Jahr eine verbesserte Version der beiden Smartphones Galaxy A3 und Galaxy A5 veröffentlichen. Dazu sind in den letzten Tagen auch schon erste Leaks veröffentlicht worden. Wie es nun heisst, könnten die beiden Smartphones bereits im Januar 2017 in Deutschland auf den Markt kommen. Ich gehe davon aus, dass die beiden Smartphones zeitgleich für den Schweizer Markt angekündigt werden.

Die beiden Modelle soll es in den Farben Schwarz, Blau, Gold und Pink geben. Preislich soll das Galaxy A3 für 349 Euro und das Galaxy A5 für 449 Euro auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung von Samsung steht allerdings noch aus.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert