Xiaomi Mi Mix wurde auf der CES als weisse Variante vorgestellt

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat auf der CES in Las Vegas das im letzten Jahr vorgestellte Mi Mix nun auch in einer weissen Variante vorgestellt. Bisher konnte das richtig schöne Smartphone mit einem unglaublichen Screen-to-Body Verhältnis (wenig Gehäuse, sehr viel Display!) nur in einer schwarzen Variante gekauft werden.

Ausser der Farbe hat sich an der weissen Variante nichts verändert, was aber auch nicht wirklich nötig ist. Das Xiaomi Mi Mix ist zwar mit einem 6,4 Zoll grossen Display mit 2040 x 1080 Pixel ausgestattet, aufgrund des Screen-to-Body Verhältnis fallen die Abmessungen trotzdem recht kompakt aus. Unter der Haube ist das Gerät mit einem Snapdragon 821 bestückt, der je nach Modell mit 4 oder sogar 6 GB RAM Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich ebenfalls je nach Modell auf 128 ode 256 GB UFS 2.0 Speicher. Darauf können beispielsweise Fotos und Videos von der 16 Megapixel-Kamera sowie der 5 Megapixel-Frontkamera abgelegt werden. Der Akku hat eine Kapazität von 4.400 mAh und dürfte somit für ganz gute Laufzeiten sorgen.

Trotz der Vorstellung auf der CES 2017, wird das Mi Mix zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr offiziell nur in China erhältlich sein. Wer dem Xiaomi Mi Mix nicht wiederstehen kann, hat die Möglichkeit das Gerät über einen Import-Händler zu beziehen. Meine Empfehlung dafür: Gearbest.com.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert