Google Pixel (XL)

Android 7.1.2 könnte im nächsten Monat verteilt werden

Schon im Januar hat Google ein kleineres Update für Android Nougat angekündigt, mit dem das Betriebssystem auf die Version 7.1.2 aktualisiert wird und die Fingerabdruck-Gesten auch auf ältere Nexus-Modelle bringt. Die Kollegen von Android Central haben nun eine Update-Roadmap des kanadischen Providers Rogers entdeckt, auf der ersichtlich ist, dass das Update für die Google Pixel-Smartphones angeblich für den 3. April 2017 geplant ist.

Das Update soll dann auch VoLTE (Voice over LTE) unterstützen, das von Rogers aktuell mit Android 7.1.2 getestet wird. Sobald das Update verteilt wird, werden wir euch wieder informieren.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert