Google Home in Deutschland im ersten Halbjahr 2017

Google Home kann aktuell einzig in den USA für 129 US-Dollar gekauft werden. Der Pressesprecher von Google Deutschland, Kay Oberbeck, gab nun an, dass Google Home voraussichtlich im ersten Halbjahr 2017 auf den Markt kommen wird. Somit müsste das interessante Gadget bis spätestens Ende Juni in Deutschland in den Handel kommen, ähnlich sieht es ja auch für Grossbritannien aus.

Laut Oberbeck, wollte man Google Home eigentlich schon im Frühjahr 2017 in Deutschland lancieren, dieses Unterfangen musste man aber verschieben. Einen Grund für die Verschiebung rückte Oberbeck hingegen nicht heraus. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Verschiebung einen direkten Zusammenhang mit dem Google Assistant hat..

via T3N

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert