LG G6: Ausgestellte Geräte auf dem MWC 2017 weisen Verarbeitungsfehler auf

Am letzten Sonntag hat LG auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff-Smartphone LG G6 enthüllt. Nach der offiziellen Präsentation konnten die Geräte von den Pressevertretern unter die Lupe genommen werden. Dabei ist dem einen oder anderen „Tester“ aufgefallen, dass bei den abgerundeten Ecken am Display deutlich sichtbare Verarbeitungsfehler vorhanden sind. Eine kleine Auswahl davon findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Auf Nachfrage eines Messebesuchers gab LG zu verstehen, dass es sich bei den ausgestellten Geräte nicht um ein finales Produkt handelt. Dem südkoreanischen Hersteller ist offensichtlich schlichtweg die Zeit weggelaufen, denn laut LG soll es sich bei den Verarbeitungsfehlern um Probleme bei der Terminierung handeln. Man kann sich nun streiten, ob es sinnvoll ist, wenn fehlerhafte Geräte ausgestellt werden. Aber ja, letztendlich blieb LG wohl nichts anderes übrig.

Bleibt zu hoffen, dass die Qualitätssicherung beim finalen LG G6 dann wirklich perfekt abläuft. Ansonsten sind die ersten (negativen) Stimmen schon vorprogrammiert.

Whenu seeit… #LGG6 #MyInnerMonkCries pic.twitter.com/uBPvWtShIZ

— Jens Herforth(@JensHerforth) 26. Februar 2017

via smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert