Samsung Galaxy S6 (edge): Android 7.0 Nougat-Update wird ab sofort verteilt

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge! Denn jetzt bekommt auch das Samsung Galaxy S6 (edge) unter anderem mit Vodafone Deutschland- und A1 Telekom Austria-Branding das Update auf Android 7.0 Nougat, wie die Kollegen von mobiflip.de berichten. Angeblich wird das Update aber ebenfalls schon in der Schweiz, Österreich und weiteren Ländern ausgerollt.

Mangels Testgerät kann ich euch leider nicht mitteilen, ob das Update tatsächlich auch schon in der Schweiz ausgerollt wird. Schreibt doch kurz einen Kommentar falls ihr das Update bereits erhalten habt, und lasst uns wissen ob es sich dabei um ein freies oder gebrandetes Gerät handelt. Vielen Dank!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert