LG V30 ohne zweites Display, dafür mit OLED-Display?

Die beiden Smartphones LG V10 und V20 hatten beide ein kleines zusätzliches Display, oberhalb des Hauptdisplays angebracht. Damit wollte LG einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz bieten, was meiner Meinung nach nur bedingt gelang. Der Nachfolger, der vermutlich auf der IFA in Berlin im kommenden September als V30 vorgestellt wird, soll das zweite Display nun komplett verschwinden.

Das haben die Kollegen von den XDA Developers aus einer internen Quelle erfahren. Dafür soll das LG V30 auf ein OLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 18:9 setzen. Ausserdem soll das V30 mit dem Snapdragon 835-SoC in Kombination mit 4 GB RAM und 64 GB erweiterbarem Speicherplatz ausgestattet sein. Zusammengefasst, könnte das LG V30 das werden, was ich mir schon vom LG G6 erhofft habe – ein Flaggschiff-Smartphone mit der aktuellsten Technik!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert