SchnäppchenSmartphone

Schnäppchen-Alarm: LG G6 in Astro Black für 479 Franken

Nur knapp drei Monate nach dem offiziellen Marktstart ist das aktuelle Flaggschiff-Smartphone LG G6 bereits für 479 Franken erhältlich. Zu diesem Preis verkauft der Schweizer-Händler digitec.ch das Android-Smartphone im Rahmen des „Angebot des Tages“ in der Farbvariante Astron Black und mit 32 GB Speicherplatz. Zu beachten gilt: Das Angebot ist auf 300 Exemplare beschränkt. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren jedoch noch 294 Exemplare zu diesem Preis verfügbar.

Das LG G6 besticht mit seinem hervorragenden FullVision-Display, der sehr guten Verarbeitung und der Dual-Kamera auf der Rückseite. Mehr zu den Stärken und Schwächen des LG G6, ist in meinem Testbericht zu finden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close