Gadget

Anki Cozmo: Der fortschrittliche Roboter ist bald in Deutschland erhältlich

Der fortschrittliche Roboter Anki Cozmo ist ab dem 12. September 2017 in Deutschland erhältlich. Wer sich den kleinen Roboter mit grossem Verstand und noch grösserer Persönlichkeit sichern möchte, kann ihn für 229,99 Euro (inkl. drei interaktiven Power Cubes) über die offizielle Webseite (kein Versand in die CH, leider) sichern. Den weltweiten Start von Cozmo feiert Anki mit einer exklusiven Cozmo „Collector’s Edition“ in der Farbe Liquid Metal Finish, die ebenfalls unter www.anki.com und zusätzlich exklusiv bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden kann.

Cozmo ist ein kleiner Roboter der sein Charakter mit seinen Erlebnissen stetig weiterentwickeln kann. Für die Nutzung von Cozmo steht eine kostenlose App im Google Play Store, Amazon AppStore und Apple AppStore zum Download bereit. Die App enthält zahlreiche Spielinhalte und bietet fortwährend neue Optionen, um mit Cozmo zu interagieren. Cozmo bringt drei Power Cubes mit, die er auch gerne mit anderen teilt. Er kann sich mit seinen Würfeln selber beschäftigen oder lädt seine menschlichen Freunde zu einer Partie ein.

Wenn alles nach Plan verläuft, werde ich in den nächsten Tagen / Wochen ein Test-Exemplar erhalten. Ich bin schon jetzt wahnsinnig auf den kleinen Roboter gespannt. Sobald er da ist, werde ich meine ersten Eindrücke mit dem kleinen Kerl mit euch teilen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.