Huawei P10 Plus: Neu in glänzend Schwarz in China erhältlich

Hierzulande kann das Huawei P10 Plus in den Farbvarianten Greenery, Graphite Black, Mystic Silver und Hyper Diamond Cut gekauft werden. Für China hat Huawei nun eine weitere Farbvariante vorgestellt, die übersetzt als „Leuchtendes Schwarz“ (Bright Black) verkauft wird. Dabei handelt es sich um ein leuchtendes und vor allem glänzendes Schwarz, ähnlich wie wir es beispielsweise vom iPhone 7 in Diamantschwarz kennen.

Bis jetzt kann das Huawei P10 Plus in der neuen Farbvariante nur in China gekauft werden. Ob Huawei die neue Farbe auch in Europa anbieten wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald es neue Informationen in diese Richtung gibt, werde ich euch wie gewohnt informieren.

Quelle: GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert