OnePlus 3(T): Nach Android O nur noch Sicherheitspatches

Der chinesische Hersteller OnePlus hat seine Update-Pläne für die beiden Smartphones OnePlus 3 und OnePlus 3T bekannt gegeben. Demnach werden die beiden Smartphones nur noch das Update auf Android O erhalten, danach sind keine weiteren grösseren Updates mehr geplant. Immerhin sollen die Android-Sicherheitspatches auch nach Android O den beiden Smartphones zugänglich gemacht werden.

Wirklich erfreulich ist diese Nachricht jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass zumindest das OnePlus 3T beim Release von Android P nicht einmal 24 Monate auf den Markt ist. Damit rückt OnePlus wieder einmal in die negativ Schlagzeilen, schon beim OnePlus, OnePlus 2 und OnePlus X sorgte der chinesische Hersteller für Unmut bei den treuen Fans.

Quelle: OnePlus / via Mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert