Sky Sport Schweiz offiziell gestartet

Seit gestern ist das komplette Sportangebot von Sky Deutschland auch in der Schweiz verfügbar. Wer sich für das neue Sportangebot von Sky Sport Schweiz interessiert, kann sich via kostenloser App oder direkt über die offizielle Webseite dafür anmelden. Sky Sport ist verfügbar für CHF 19,90/Monat und kann alternativ von Kurzentschlossenen auch mit einem Tagespass für CHF 9,90/Tag gebucht werden.

Mit dem eigenen Sky Angebot lassen sich alle Sportarten, für die Sky auch die Rechte in Deutschland und Österreich hält wie z.B. die Bundesliga, UEFA Champions League, Handball, Tennis, Formel 1 und Golf, auch in der Schweiz über Web (mit PC & Mac) und iOS-&-Android-App für Smartphones und Tablets (inklusive AirPlay & Chromecast) streamen. In den kommenden Monaten wird es auch eine App für Smart TVs und Apple TV geben sowie bis Ende des Jahres auch auf den TV-Plattformen von Sunrise, Swisscom und UPC implementiert sein.

Umfang des Angebots von Sky Sport Schweiz
Fußball: Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Österreichs tipico Bundesliga & Sky Go Erste Liga
Handball: Velux EHF Champions League, DKB Handball-Bundesliga
Tennis: Wimbledon, ATP World Tour Masters 1000 & 500
Weitere Sportarten: Formel 1, golf (US PGA, European Gold Tour), Eishockey (Erste Bank Eishockey Liga)

[appbox googleplay homedia.sky.sport]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert