Smartphone

Razer Phone 2 soll mit Project Linda auf der IFA vorgestellt werden

Letztes Jahr im November hat der Hersteller von Laptops und Gaming-Zubehör Razer das Razer Phone. Mit dem Razer Phone wagte sich der Hersteller auf den hartumkämpften Smartphone-Markt. Inzwischen kann man sagen, dass das Debüt von Razer als durchaus gelungen bewertet werden kann. Das Razer Phone ist das weltweit erste Smartphone mit 120 Hz UltraMotion Bildschirm, welches eine sehr schnelle Bildwiederholungsrate ermöglicht.

Jetzt tauchen die ersten Gerüchte zu einem möglichen Razer Phone 2 auf. Aus einer gut informierten internen Quelle will FrAndroid erfahren haben, dass Razer auf der IFA 2018 den Nachfolger präsentieren möchte. Die IFA findet in diesem Jahr vom 31. August bis 5. September 2018 statt. Details zur Ausstattung gibt es hingegen noch nicht.

Die interne Quelle soll dafür berichtet haben, dass das Razer Phone 2 mit Project Linda auf den Markt kommen könnte. Ein erster Prototyp zeigte das Unternehmen auf der diesjährigen CES, wo er bei den Messebesuchern durchaus gut angekommen ist. Weitere Details zu Project Linda haben wir für euch in diesem Artikel.

Quelle: FrAndroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close