Neue BQ-Smartphones: Aquaris VS und Aquaris VS Plus vorgestellt

Der spanische Hersteller BQ gibt den Marktstart der neuen Smartphones Aquaris VS und Aquaris VS Plus bekannt.

BQ Aquaris VS

Beide Modelle gehören zur Aquaris V-Reihe und ähneln sich in Metalldesign und den Schlüsselmerkmalen (wie in der Kamera, im Multimedia-Erlebnis und in der Schnelllade-Funktion) am bereits im Vorjahr gelaunchten Vorgängermodell BQ Aquaris V. Außerdem verfügen die Geräte über eine Leistung von bis zu 64 Gigabyte und 4 Gigabyte RAM, einen Qualcomm Snapdragon 430 Octacore-Prozessor und sind, wie die gesamte Aquaris V-Reihe, auf Android 8 Oreo aktualisierbar.

BQ Aquaris VS Plus

BQ möchte Technologie mit dem Aquaris VS (ab 199,90 €) und dem Aquaris VS Plus (239,90 €) besonders für eine jüngere Zielgruppe verfügbar machen und bietet hierfür zwei Smartphones mit einem der besten Preis-Leistungsverhältnisse auf dem Markt.

Das Aquaris VS und das Aquaris VS Plus werden voraussichtlich ab dem 22. Februar 2018 in den Farben White/Mist Gold erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert