Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 & S9+: Preis und Verkaufsstart für die Schweiz bekannt

Obwohl Samsung erst heute Abend ab 18:00 Uhr die neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9+ präsentieren wird, sind jetzt schon mal die Preise und erste Infos zur Vorbesteller-Aktion bekannt. Der Online-Shop Melectronics.ch war offensichtlich etwas zu voreilig und hat die Infos Stunden vor der Präsentation online gestellt.

Ja, die neuen Flaggschiffe werden definitiv teurer, was man ja schon im Vorfeld mehrmals gehört hat. In der Schweiz wird das Galaxy S9 in den Farben Midnight Black, Coral Blue und Lilac Purple zum Preis von 899 Franken angeboten. Das etwas besser ausgestattete Galaxy S9+ wird für 999 Franken angeboten und ebenfalls in den Farben Midnight Black, Coral Blue und Lilac Purble erhältlich sein. Damit kostet die neue Galaxy S-Generation rund 100 Franken mehr als noch der Vorgänger Galaxy S8(+).

Das Samsung Galaxy S9(+ ) wird ab dem 16. März 2018 im Handel erhältlich sein.

Vorbesteller erhalten Galaxy S9(+) früher und erhalten Geld für altes Smartphone

Erste Informationen gibts auch zur Vorbesteller-Aktion, dazu heisst es bei Melectronics:

  1. Samsung Galaxy S9 | S9+ vom 25.02.18 – 15.03.18 vorbestellen
  2. Beim Kauf vom 25.02.18 – 08.03.18 das neue Smartphone bis zu 7 Tage vor offiziellem Verkaufsstart am 16.03.18 erhalten. Beim Kauf nach ab 09.03.18 das Smartphone ab 16.03.18 erhalten.
  3. Daten mit Smart Switch vom alten Smartphone auf das neue Galaxy S9 | S9+ übertragen.
  4. Altes Smartphone auf preorder.samsung.ch gegen eine Prämie eintauschen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert