Smartphone

Honor 10: Vermeintliches Werbeplakat zeigt die Rückseite

Die Huawei-Tochter Honor wird voraussichtlich am 15. Mai 2018 in London das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 10 vorstellen. Zumindest ist letzte Woche eine Einladung zu einem Event von Honor aufgetaucht, wobei noch nicht klar ist, ob das neue Smartphone tatsächlich Honor 10 genannt wird.

Jetzt kursiert ein vermeintliches Werbeplakat zum Honor 10, welches aus einem chinesischen Einkaufszentrum stammen soll. Bis auf die Rückseite, offenbart uns das Werbeplakat so oder so nichts. Die Rückseite hinterlässt einen wenig spektakulären Eindruck und gleicht dem Vorgänger ziemlich stark.

Und sonst so? Nun, ich meine eine Dual-Kamera auf der Rückseite entdeckt zu haben. Ausserdem scheint die Rückseite wieder mit Glas überzogen zu sein. Auch das hatten wir bereits beim Vorgänger gesehen. Wie die Frontseite gestaltet sein wird, offenbart das Werbeplakat leider nicht. Ich vermute aber stark, dass auch Honor ein Display-Notch verbauen wird.

via
AICS
Quelle
Gizmochina

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"