Honor Logo

Honor 10: Vermeintliches Werbeplakat zeigt die Rückseite

Die Huawei-Tochter Honor wird voraussichtlich am 15. Mai 2018 in London das neue Flaggschiff-Smartphone Honor 10 vorstellen. Zumindest ist letzte Woche eine Einladung zu einem Event von Honor aufgetaucht, wobei noch nicht klar ist, ob das neue Smartphone tatsächlich Honor 10 genannt wird.

Jetzt kursiert ein vermeintliches Werbeplakat zum Honor 10, welches aus einem chinesischen Einkaufszentrum stammen soll. Bis auf die Rückseite, offenbart uns das Werbeplakat so oder so nichts. Die Rückseite hinterlässt einen wenig spektakulären Eindruck und gleicht dem Vorgänger ziemlich stark.

Und sonst so? Nun, ich meine eine Dual-Kamera auf der Rückseite entdeckt zu haben. Ausserdem scheint die Rückseite wieder mit Glas überzogen zu sein. Auch das hatten wir bereits beim Vorgänger gesehen. Wie die Frontseite gestaltet sein wird, offenbart das Werbeplakat leider nicht. Ich vermute aber stark, dass auch Honor ein Display-Notch verbauen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert