LG G6 jetzt für nur noch 349 Schweizer Franken

Im Frühjahr 2017 hat der südkoreanische Hersteller LG das Flaggschiff-Smartphone LG G6 auf den Markt gebracht. Trotz guter Kamera und QHD-Display, verkaufte sich das Smartphone nicht wie gewünscht. Das lag vor allem an der Tatsache, dass LG diverse Features wie ein Hi-Fi Quad DAC und der Wireless Charging-Technologie im europäischen Modell einfach gestrichen hat. Dann kam noch der nicht mehr ganz aktuelle Snapdragon 821 als SoC dazu. Trotzdem, verlangte LG in der Schweiz einen stolzen Preis von knapp 750 Franken.

Ein Jahr später, ist der Preis des LG G6 drastisch gesunken. Digitec.ch bietet das letztjährige Android-Flaggschiff aktuell als Tagesangebot für nur noch 349 Franken an. Bei einem Preis von 349 Franken, kann man im Prinzip nichts falsch machen. Das LG G6 wird, wie auch noch das LG V20, in den kommenden Monaten ein Update auf Android 8 Oreo erhalten. Wer also auf der Suche nach einem günstigen Smartphone ist, sollte sich das Angebot mal genauer anschauen.

Aber… das Angebot bei digitec.ch ist wie immer limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren aber noch 71 Stück zu diesem Preis verfügbar. Konkret: Wer eines ergattern möchte, sollte nicht mehr allzu lange damit warten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert