LG G7 ThinQ Render

LG G7 ThinQ: Render-Bilder und -Video zum nächsten Flaggschiff-Smartphone

Etliche Hersteller haben bereits ihre neuen Flaggschiff-Smartphones präsentiert, ein prominenter Hersteller fehlt allerdings darunter: LG. Bei LG lässt man sich (bewusst) etwas Zeit, um ein neues Flaggschiff-Smartphone zu präsentieren. Hinter verschlossenen Türen hat der südkoreanische Hersteller sein nächstes Flaggschiff zwar schon präsentiert und auch haben wir vermeintliches Werbematerial davon gesehen, doch eine offizielle Präsentation fehlt noch.

OnLeaks ist nun wieder einmal an CAD-Daten des LG G7 gekommen und hat daraus zahlreiche Render-Bilder sowie ein Render-Video online gestellt. Seine (tolle) Arbeit hat OnLeaks diesmal an die Website The Mr. Phone verkauft. Darauf sehen wir +/- das Smartphone, welches offensichtlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert wurde. Das Render-Material sollte aber mit Vorsicht genossen werden, denn kleinere Details können sich noch ändern.

LG G7 erhält die Bezeichnung „ThinQ“ und soll im Mai kommen

Evan Blass hat sich auf Twitter ebenfalls zum kommenden LG-Flaggschiff geäussert. Er will erfahren haben, dass LG dem G7 einen leicht angepassten Namen verpassen wird. Demnach soll das Gerät als LG G7 ThinQ vorgestellt werden. Damit möchte LG auf die KI hinweisen, wie man es schon beim LG V30s ThinQ gemacht hat.

Einen konkreten Präsentationstermin gibt es für das LG G7 ThinQ (noch) nicht, allerdings wird eine Vorstellung gegen Ende April erwartet. Erhältlich soll das neue Flaggschiff-Smartphone dann ab Mitte Mai 2018 sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert