LG V35 soll im Mai kommen, LG V40 dann im Herbst

Ursprünglich hat der südkoreanische Hersteller LG vor noch nicht allzu langer Zeit mitgeteilt, dass man die Smartphone-Strategie überarbeitet hat. LG möchte nicht mehr einfach neue Smartphones auf den Markt bringen, wenn die anderen Hersteller dies tun. Doch irgendwie passen die Informationen von Evan Blass, der jeweils gut informiert ist, nicht wirklich mit dieser Aussage überein.

Denn laut Blass soll LG im Mai nicht nur das G7 ThinQ vorstellen, sondern auch mehr oder weniger zeitgleich das V35. Das ist aber noch nicht alles, im Herbst soll dann auch schon das LG V40 (Codename Storm) folgen. Die Verwirrung ist perfekt. Auf dem MWC 2018 hat der Hersteller ja bereits das LG V30S ThinQ vorgestellt, nun soll ein V35 folgen und zwei bis drei Monate später ein V40.

Damit würde LG innerhalb kürzester Zeit gleich vier neue Smartphones auf den Markt bringen, denn auch das V30 war erst gegen Januar 2018 hierzulande erhältlich. Wer da noch die Übersicht behält, Respekt…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert