Smartphone

Nokia X soll am 27. April 2018 vorgestellt werden

Schon am 27. April 2018 könnte der Nokia-Lizenznehmer HMD Global ein neues Smartphone präsentieren. In China macht HMD Global aktuell Werbung für eine Ankündigung am 27. April 2018, wo ein Nokia X vorgestellt werden soll. Das X könnte durchaus für Nokia 10 stehen, was dann wiederum auf ein neues Flaggschiff-Smartphone hinweisen würde.

Details sind bis jetzt noch keine bekannt. Es kann aber vermutet werden, dass das Nokia X dann Top-Hardware bieten würde. Ich werfe jetzt einfach mal die folgenden Spezifikationen ins Rennen: Snapdragon 845-SoC, mind. 6 GB RAM und mind. 128 GB Speicher sowie eine starke Dual-Kamera.

Nun, jetzt bin ich jedenfalls gespannt, was uns HMD Global am 27. April 2018 vorstellen wird.

via
Mobiflip
Quelle
ITHome
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close