Smartphone

Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact ab sofort in der Schweiz erhältlich

Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact sind ab sofort offiziell in der Schweiz im Fachhandel erhältlich. Die neuen Smartphones hat Sony auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt.

Das Xperia XZ2 ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 879 Franken und das Xperia XZ2 Compact mit 679 Franken erhältlich. Die UVP wird aber schon von zahlreichen Online-Shops unterboten, wie ein Blick auf das Preisvergleichsportal Toppreise.ch zeigt.

Was die beiden Smartphones alles zu bieten haben, findet ihr in unserem Artikel.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close