AppDienste

Bring! jetzt mit direkten Draht zu Brack.ch

Mit Bring! lassen sich spielend leicht Einkaufslisten auf dem Smartphone erstellen und diese sogleich mit anderen Personen im Haushalt teilen. Entwickelt wird die App in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich. Sie gehört zweifelsfrei zu den besten Apps die ich auf meinem Smartphone installiert habe. Auch wurde die App schon von Google im Rahmen des Android Excellence Awards ausgezeichnet.

Die App wird jetzt noch besser, zumindest für uns Schweizer. Ab sofort können Bring! Nutzer den Einkauf ganz einfach online abwickeln lassen. Dies geschieht über Brack.ch, wo es inzwischen auch Lebensmittel zu kaufen gibt.

Wer bis 17 Uhr bestellt, bekommt seinen Einkauf schon am nächsten Tag geliefert. Ab einem Warenwert von 50 Franken wird der Einkauf sogar kostenlos geliefert. Hört sich interessant an und werde ich in den kommenden Tagen mal direkt ausprobieren.

Bring! steht nicht nur für Smartphones zum Download bereit, sondern unterstützt ebenfalls die digitalen Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa.

Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"