AppSmart Home

Philips Hue 3.0: Neue Android- und iOS-App steht ab sofort zum Download bereit

Philips Lighting hat auf der vergangenen CES in Las Vegas eine brandneue Philips Hue-App für Android und iOS angekündigt. Nun ist das große Update endlich da. Ab sofort kann die neue Version 3.0 für das ausgeklügelte Lichtsystem über den Google Play Store und Apple App Store heruntergeladen werden.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Philips hat bei der neuen Version den Fokus auf das Design gelegt. Das Design wurde komplett überarbeitet und wirkt daher auch deutlich frischer als noch zuvor. Neue Funktionen konnte ich hingegen bisher nicht ausfindig machen.

Im Video unterhalb dieser Zeilen stellt Philips die neue Philips Hue-App gleich selbst vor. Hier gibt es zudem die offizielle Ankündigung von der CES 2018.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es ab sofort keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht. Natürlich kannst du aber alle alten Beiträge weiterhin hier lesen.