Philips Hue 3.0: Neue Android- und iOS-App steht ab sofort zum Download bereit

Philips Lighting hat auf der vergangenen CES in Las Vegas eine brandneue Philips Hue-App für Android und iOS angekündigt. Nun ist das große Update endlich da. Ab sofort kann die neue Version 3.0 für das ausgeklügelte Lichtsystem über den Google Play Store und Apple App Store heruntergeladen werden.

[appbox googleplay com.philips.lighting.hue2]

Philips hat bei der neuen Version den Fokus auf das Design gelegt. Das Design wurde komplett überarbeitet und wirkt daher auch deutlich frischer als noch zuvor. Neue Funktionen konnte ich hingegen bisher nicht ausfindig machen.

Im Video unterhalb dieser Zeilen stellt Philips die neue Philips Hue-App gleich selbst vor. Hier gibt es zudem die offizielle Ankündigung von der CES 2018.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert