HotSmartphone
Trending

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Neues Render-Material zeigt die nächste Pixel-Generation

In den letzten Wochen sind bereits mehrere Leaks und Gerüchte zur nächsten Pixel-Generation aufgetaucht. Nun liefert uns der bekannte Leaker OnLeaks wieder einmal ein paar hochwertige Renderbilder und die passenden Rendervideos mit 360 Grad-Ansicht auf das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL.

In der Regel basieren die Renderbilder auf CAD-Designs, die dem Leaker zugespielt wurden. Daraus sind die folgenden Renderbilder und Rendervideos entstanden, dessen exklusive Rechte er wieder an mysmartprice verkauft hat. Die Rückseite erinnert farblich an die Vorgänger, wobei diesmal ziemlich sicher Glas eingesetzt wird. Eine Dual-Kamera scheint auch bei der nächsten Generation kein Thema für Google zu sein.

Auf der Vorderseite ist neben der Frontkamera ein weiteres Modul zu sehen, welches ziemlich sicher für Face Unlock genutzt wird. Ansonsten sehen wir beim Pixel 3 ein klassisches 18:9 Display und beim Pixel 3 XL wie erwartet ein Display mit einer Notch und einem Kinn unterhalb.

Technische Details gibt es zwar keine, dafür aber die Abmessungen beider Pixel-Modelle. Das Pixel 3 soll 145,6 x 68,2 x 7,9 Millimeter und das Pixel 3 XL soll 158 x 76,6 x 7,9 Millimeter groß sein. Das kleinere Pixel 3 soll ein 5,4 Zoll großes Display und das Pixel 3 XL ein 6,2 Zoll großes Display verbaut haben. Zumindest beim Pixel 3 XL soll wieder LG als Displaylieferant auserwählt worden sein – trotz der großen Probleme beim Pixel 3 XL.

Vor wenigen Wochen sind ebenfalls die ersten Fotos eines Pixel 3 XL Prototypen aufgetaucht. Weitere Leaks und Gerüchte findet ihr in unserer Übersicht.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL in 360 Grad

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close