Schon bald dürfte Motorola die beiden neuen Smartphones Moto Z3 und Moto Z3 Play vorstellen. Zum Moto Z3 haben die Kollegen von AndroidHeadlines nun ein neues Renderbild veröffentlicht, das sich offensichtlich stark am Moto Z3 Play orientiert – oder umgekehrt, wie auch immer. Ersichtliche Unterschiede sind zumindest auf den Renderbildern der beiden Smartphones nicht zu erkennen.
Das Renderbild bestätigt, dass das Moto Z3 eine Dual-Kamera verbaut haben wird und auch wieder die Moto Mods unterstützen werden. Den entscheidenden Hinweis liefern uns die sichtbaren PINs auf der Rückseite. Da das Moto Z3 vermutlich im Highend-Segment angesiedelt sein wird, darf auch eine starke Hardware erwartet werden.
Falls sich Motorola an der Konkurrenz orientiert, dann dürfte der Snapdragon 845-SoC mit mindestens 4 (wohl eher 6 GB RAM) zum Einsatz kommen. Beim Display soll ein AMOLED-Panel im 18:9-Format und vermutlich mit FHD+-Auflösung zum Einsatz kommen.
Wann das Moto Z3 und Z3 Play vorgestellt wird, ist aktuell nicht bekannt. Aufgrund der zunehmenden Leaks, würde ich jedoch mit einer zeitnahen Präsentation rechnen.
Kommentieren