Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Neues Gerücht zur Akku-Kapazität

Sofern sich die Gerüchteküche nicht irrt, wird Samsung am 9. August 2018 das neue Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 präsentieren. Logisch, dass die Gerüchteküche so langsam aber sicher richtig in Fahrt kommt. Heute gibt es ein neues Gerücht zum Akku.

Nach dem Super-GAU mit dem Galaxy Note 7, wollte Samsung beim Galaxy Note 8 offensichtlich auf Nummer sicher gehen und verbaute lediglich ein Akku mit einer Kapazität von 3300 mAh. Das kommende Galaxy Note 9 soll aktuellen Gerüchten zufolge einen grösseren Akku verbaut haben. Aktuell ist ein Akku mit 4000 mAh im Gespräch.

Ein grösserer Akku würde dem Galaxy Note 9 sicherlich nicht schlecht stehen. Aber auch bei der Galaxy S-Reihe dürfte Samsung gerne einen etwas grösseren Akku verbauen – zumindest im Plus-Modell.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert