Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S4: Bringt die FCC hinter sich, Präsentation in Kürze denkbar

Nicht nur das kommende Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy Note 9 wurde bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig, sondern auch das kommende Android-Tablet der Südkoreaner Galaxy Tab S4. Zertifiziert wurde vermutlich das LTE-Modell mit der Bezeichnung SM-T835.

Bis auf eine Skizze der Rückseite, gibt es bei der FCC leider nichts zu sehen. Immerhin können wir anhand der Skizze entnehmen, dass wohl die verbauten Lautsprecher wieder von den Audio-Spezialisten von AKG optimiert wurden.

(c) FCC

Das Galaxy Tab S4 soll die Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) /SM-T830 (WLAN) erhalten und mit einem 10,5 Zoll großen Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln ausgestattet sein.

Unter der Haube soll der letztjährige High-End-SoC Qualcomm Snapdragon 835-SoC mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz (erweiterbar) verbaut sein. Weiterhin soll eine 13 Megapixel-Haupt- sowie einer 8 Megapixel-Frontkamera verbaut sein. Weiterhin soll das Galaxy Tab S4 einen Iris-Scanner verbaut haben und Samsung DeX unterstützen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert