Sony Xperia XZ3 zeigt sich auf ersten Fotos

Erst vor wenigen Tagen kursierte das angebliche Datenblatt zum kommenden Sony Xperia XZ3 im Netz. Jetzt sich das Android-Flaggschiff auf den ersten Fotos. Die Fotos zeigen sowohl die Rückseite, als auch die Frontseite des Xperia XZ3.

Auf der Rückseite bekommen wir die Dual-Kamera zu Gesicht, welche auch schon auf dem Datenblatt aufgeführt war. Glauben wir dem Datenblatt, so soll die Dual-Kamera mit einem 19- und 12-Megapixel-Sensor ausgestattet sein. Unterhalb der Dual-Kamera ist der Fingerabdrucksensor sichtbar, der für meinen Geschmack etwas zu tief unten angebracht ist.

Was die Frontseite angeht, kann ich nicht wahnsinnig viel auf dem Foto erkennen. Ich würde jetzt aber mal behaupten, dass keine Display-Notch vorhanden ist. Warten wir mal ab, bis wir die ersten Fotos mit eingeschaltetem Display sehen werden. Dann kann man sich ein etwas besseres Bild der Frontpartie machen.

Was das Sony Xperia XZ3 sonst noch alles zu bieten haben könnte, gibt es hier nachzulesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert