Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Das erste Unboxing-Video ist online und kommt mit 4000 mAh Akku

In etwas mehr als zwei Wochen wird Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 9 in New York präsentieren. Nach dem in den letzten Wochen bereits zahlreiche Informationen und Bilder zum Galaxy Note 9 geleakt wurden, erreicht uns heute das erste Unboxing-Video.

Im Unboxing-Video wird das Smartphone allerdings nur sehr kurz gezeigt und die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Allerdings bestätigen sich die bisherigen Gerüchte rund um das nächste Android-Flaggschiff von Samsung.

Bei der brasilianischen Telekommunikationsagentur Anatel wurde zudem der 4000 mAh Akku im Galaxy Note 9 erneut bestätigt. Es zeichnet sich also ab, dass Samsung nach dem Super-GAU mit dem Galaxy Note 7 wieder einen etwas grösseren Akku verbauen wird. Der große Akku zeichnete die Galaxy Note-Serie in der Vergangenheit aus.

Bei SmartPrice wurde zudem ein neues Foto des Galaxy Note 9 (s. Artikelbild) veröffentlicht, auf dem wir die Farbvariante Coral Blue zu Gesicht bekommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert