Samsung Galaxy Note 9

Samsung Galaxy Note 9: Das gibt es an Zubehör, S-Pen in verschiedenen Farben

Langsam aber sicher stelle ich mir die Frage, ob Samsung am 9. August 2018 überhaupt noch etwas „Neues“ präsentieren kann. Nachdem wir schon zahlreiche Pressebilder zum Galaxy Note 9 gesehen haben, reicht Roland Quandt von WinFuture nun auch noch offizielle Pressebilder zu den Zubehörprodukten und den Farben des S Pen nach.

Zu sehen bekommen wir das Clear View Standing Cover, LED View Cover, Silicone Cover und Protective Silicone Cover. Das Protective Silicone Cover mit eingebautem Ständer ist nach US-Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert. Damit soll das Galaxy Note 9 Stürze aus einer Höhe von bis zu 1,8 Metern überstehen.

(c) WinFuture

Neben diesen Schutzhüllen soll Samsung zudem ein passendes Ledercover anbieten. Dazu fehlen aber zum aktuellen Zeitpunkt noch die passenden Bilder. Wie viel die Schutzhüllen kosten werden, ist momentan nicht bekannt. Weitere Bilder sind direkt bei WinFuture zu finden.

Beim S Pen gibt es keine Überraschungen. Die jetzt veröffentlichten Bilder bestätigen die Farbvarianten des Galaxy Note 9. Das Gerät wird also ab Marktstart (je nach dem Regionen abhängig) in den Farben Schwarz, Blau, Braun und Violet in den Handel kommen. Als Marktstart wird der 24. August 2018 vermutet.

Zweites Video teasert grossen Speicherplatz an

Gestern hat Samsung Deutschland einen weiteren Video-Teaser zum Samsung Galaxy Note 9 auf den sozialen Medien geteilt. Während im ersten Video noch der große Akku (4000 mAh) angeteasert wurde, ist jetzt der Speicherplatz an der Reihe. Bekanntlich wird das Galaxy Note 9 auch mit 512 Gigabyte Speicher kommen – welches aber sauteuer wird!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert