Samsung Galaxy Watch in Rose Gold auf offizieller Website gesichtet

Samsung wird vermutlich am 9. August 2018 nicht nur das neue Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 präsentieren, sondern ebenfalls das neue Android-Tablet Galaxy Tab S4 und die neue Smartwatch Galaxy Watch.

Die Galaxy Watch mit Tizen 4.0 als Betriebssystem ist auf der offiziellen US-Website von Samsung gesichtet worden. Inzwischen hat Samsung den Eintrag zwar wieder gelöscht, aber bekanntlich vergisst das Internet nie. Ein Screenshot von der Galaxy Watch in Rose Gold hat sich Cnet gesichert.

Viele Details liefert uns der Eintrag allerdings nicht. Beim abgebildeten Modell handelt es sich um die 42-mm-Version mit Bluetooth. Aktuellen Gerüchten zufolge, wird Samsung aber auch ein LTE-Modell der Galaxy Watch auf den Markt bringen.

Weitere Details und vielleicht die ersten Fotos der neuen Samsung-Smartwatch mit der neuen Tizen-Version dürfen dann in den kommenden Tagen/Wochen folgen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert