Samsung Wireless Charger Duo kommt in zwei Varianten

Letzte Woche sind die ersten Bilder zum neuen Drahtlos-Ladegerät Samsung Wireless Charger Duo (EP-N6100) aufgetaucht, das wahrscheinlich auf dem Unpacked-Event am 9. August 2018 als neues Zubehör für das Galaxy Note 9 und Galaxy Watch präsentiert wird.

Samsung wird offensichtlich gleich zwei Varianten des neuen Drahtlos-Ladegeräts auf den Markt bringen. Die Variante mit der Bezeichnung EP-N6100 haben wir bereits letzte Woche auf mehreren Bildern gesehen. Mit dem Wireless Charger Duo lassen sich gleichzeitig zwei Qi-zertifizierte Smartphones oder ein Smartphone + eine Smartwatch aufladen.

Roland Quandt hat auf Twitter nun neue Bilder veröffentlicht, die uns die etwas kleinere Variante namens EP-P3100 zeigen soll. Dieses Modell kann im Gegensatz zum EP-N6100 lediglich ein Smartphone oder eine Smartwatch aufladen und soll für ca. 55 Euro erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert