Samsung Logo

Samsung Wireless Charger Duo zeigt sich auf neuen Fotos

Am Wochenende hat Roland Quandt auf Twitter ein erstes Produktbild zum neuen Drahtlos-Ladegerät Samsung Wireless Charger Duo (EP-N6100) veröffentlicht, das vermutlich ebenfalls am 9. August 2018 als neues Zubehör für das Galaxy Note 9 und Galaxy Watch präsentiert wird.  Mit dem Wireless Charger Duo lassen sich gleichzeitig zwei Qi-zertifizierte Geräte drahtlos aufladen.

Während Roland Quandt lediglich ein Produktbild zur Verpackung des Drahtlos-Ladegeräts veröffentlicht hat, zeigt LetsGoDigital weitere Fotos und nennt einen Preis. Demnach soll der Wireless Charger Duo zum Preis von 75 Euro in den Handel kommen. Was die technischen Daten betreffen, liefert uns LetsGoDigital leider keine weiteren Informationen.

Am 9. August 2018 wird Samsung in New York das neue Android-Flaggschiff Galaxy Note 9 präsentieren. Zudem soll am gleichen Tag auch gleich die neue Smartwatch Galaxy Watch und eventuell auch das Android-Tablet Galaxy Tab S4 präsentiert werden.

(c) LetsGoDigital

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert