LG V40 ThinQ: So soll das Flaggschiff-Smartphone mit 5 Kameras aussehen

Bei den Kollegen von MySmartPrice sind die ersten Bilder vom vermeintlichen Android-Flaggschiff LG V40 ThinQ aufgetaucht, das voraussichtlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Ladenregalen anzutreffen sein wird.

Konkreter: Im November soll es soweit sein. Auf den geleakten Bildern ist der 16. November 2018 auf dem Bildschirm des V40 ThinQ abzulesen. Dieses Datum könnte sich entweder auf das Datum der Präsentation oder auf den Marktstart beziehen. Sofern das Datum korrekt ist, steht jedenfalls schon mal fest, dass der südkoreanische Hersteller das nächste Flaggschiff nicht wie im Jahr zuvor auf der IFA in Berlin präsentieren wird.

Dank den geleakten Bildern erhalten wir einen ersten Blick auf das V40 ThinQ, das auch wieder eine Display-Notch und unterhalb davon ein „Kinn“ verfügt. Auf der Rückseite ist im Gegensatz zum aktuellen Flaggschiff G7 ThinQ eine weitere Kamera dazugekommen. LG wird also, sofern die Bilder „echt“ sind, eine Triple-Kamera verbauen. Auf der Frontseite soll es neu eine Dual-Kamera geben, womit das LG V40 ThinQ insgesamt mit 5 Kameras ausgestattet sein wird.

Weitere Angaben gibt es bis jetzt nicht, wobei es insbesondere bei der Ausstattung kaum Überraschungen geben wird. Ein Snapdragon 845 mit mind. 6 GB RAM und ein OLED-Panel kann als gesetzt angesehen werden. Mehr Details dürften in den kommenden Wochen eintrudeln.

LG V40 ThinQ
(c) MySmartPrice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert