Michael Kors

Michael Kors bringt neue Wear OS-Smartwatch auf den Markt

Erst kürzlich hat Fossil die vierte Generation ihrer Smartwatches mit Wear OS auf den Markt gebracht. Nun zieht das Modelabel Michael Kors nach und zeigt neue Modelle der Runway-Serie. Optisch sehen die neuen Modelle schon mal ganz interessant aus, wie ich finde.

Technisch hingegen hat sich nicht wahnsinnig viel getan. Das runde Display bringt es auf eine Diagonale von 1,2 Zoll und löst mit 390 x 390 Pixel auf. Unter der Haube kommt weiterhin der „alte“ Snapdragon Wear 2100 von Qualcomm zum Einsatz. Der neue Smartwatch-SoC von Qualcomm wird voraussichtlich erst im kommenden Monat präsentiert.

Ansonsten sind die neuen Modelle bis zu 3 ATM wasserdicht und haben neu GPS und NFC (Near Field Communication) verbaut. Die Smartwatch kann also auch mit Google Pay genutzt werden, sofern dies in eurer Region unterstützt wird. Die Schweiz gehört bekanntlich (noch) nicht dazu.

Die neuen Runway-Modelle sind ab 219 Euro direkt über den Michael Kors Online-Shop erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert