Samsung Galaxy S7 edge

Samsung Galaxy S7 edge: August-Sicherheitspatch wird in der Schweiz verteilt

Nach dem der südkoreanische Hersteller Samsung bereits in anderen Regionen ein neues System-Update für das 2016er Flaggschiff-Smartphone Galaxy S7 (edge) verteilt hat, ist jetzt die Verteilung auch in der Schweiz gestartet.

Seit gestern wird hierzulande das neue Software-Update mit dem (noch) aktuellen Android-Sicherheitspatch von August 2018 verteilt. Das neue OTA-Update wiegt 448,90 Megabyte und sollte bei euch ebenfalls als Update angezeigt werden.

Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann sucht mal manuell via Systemeinstellungen nach einem neuen Software-Update. Sofern bei euch noch nichts angezeigt wird, müsst ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden. Samsung, wie auch praktisch alle anderen Hersteller, verteilen ihre Updates gestaffelt. Lange sollte es aber nicht mehr dauern..

$Samsung Galaxy S7 edge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert