Android 8 Oreo

Samsung: Überarbeiteter Update-Zeitplan für die Android 8 Oreo-Verteilung veröffentlicht

Vor ca. zwei Wochen hat Samsung einen Update-Zeitplan für die Verteilung des Android 8 Oreo-Updates veröffentlicht. Interessanterweise waren auf dem Zeitplan auch Smartphones gelistet, die das Update inzwischen erhalten haben.

Nun zeigt SamMobile eine überarbeitete Liste, die ebenfalls von Samsung stammt. Darauf ist beispielsweise das Galaxy S8 oder Galaxy S7 (edge) nicht mehr zu finden. Diese Smartphones haben das Update auf Android 8 Oreo inzwischen erhalten.

An den übrigen Daten hat sich hingegen nichts geändert, weiterhin bekommen fast alle der gelisteten Samsung-Smartphones und das Android-Tablet Galaxy Tab A das Oreo-Update erst im Laufe des kommenden Jahres. Lediglich das Galaxy J7 Neo soll noch im Dezember auf Oreo aktualisiert werden. Nur so zur Erinnerung: Seit dieser Woche steht bereits die finale Version von Android 9 Pie für die ersten Geräte zum Download bereit.. Android und schnelle Updates… das passt nicht zusammen.

Samsung Android 8 Oreo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert