Xiaomi Mi A2 Lite

Schatzsuche bei GearBest – tolle Rabatte auf zahlreiche Smartphones sichern

Bei GearBest hat die „Schatzssuche“ begonnen! Heisst für uns, es gibt wieder einmal ein paar verlockende Angebote beim chinesischen Online-Händler. Zahlreiche Smartphones werden aktuell mit interessanten Rabatten angeboten, darunter auch das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 8 samt Explorer Edition.

Die Angebote sind jedoch teilweise stark limitiert. Wer also von einem der folgenden Angeboten profitieren möchte, sollte nicht allzu lange mit dem Kauf zögern.

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der folgenden Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert