Google Pixel 3 XL: Schwarzes Modell in Taxi zurückgelassen

Als wären die zahlreichen Leaks zum Google Pixel 3 XL in Weiß nicht schon genug gewesen, wurde jetzt auch noch das Modell in Schwarz in einem Taxi zurückgelassen. Fassen wir mal zusammen: Zuerst wurde das Pixel 3 XL in der Bahn entdeckt und natürlich auf Bild festgehalten, dann kam der fette Leak aus der Ukraine bzw. Russland. Anschliessend konnten die Vorseriengeräte auch über den Schwarzmarkt für rund 2000 US-Dollar gekauft werden.

Und jetzt wurde das Pixel 3 XL blöderweise in einem Taxi vergessen. Zufall? Nun, ehrlich gesagt habe ich so langsam aber sicher meine Zweifel. Wiederum sind die Leaks aus der Ukraine bzw. Russland zu ausführlich, um einfach auf das Smartphone aufmerksam zu machen. Jedenfalls etwas Neues zeigen uns die von AndroidPolice veröffentlichten Fotos nicht – bis vielleicht auf das ziemlich schmutzige Display.

Trotz der vielen Leaks über die letzten Wochen, will Google die neue Pixel-Generation nicht früher präsentieren. Im Raum steht nach wie vor der 9. Oktober 2018. Wenn es so weiter geht, kann uns Google aber genau gar nichts mehr neues über die neue Pixel-Generation erzählen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert