Huawei Mate 20

Huawei Mate 20: Hintergrundbilder, Live-Wallpaper und Themes als Download verfügbar

Obwohl der chinesische Hersteller Huawei das neue Flaggschiff-Smartphone Mate 20 (Pro) erst am 16. Oktober vorstellen wird, sind schon jetzt die Hintergrundbilder, Live-Wallpaper und Themes im Netz aufgetaucht. Die von den XDA-Developers veröffentlichten Daten stammen aus einer Firmware der neuen Geräte, die auf Android 9 Pie und EMUI 9 basiert.

Insgesamt sind in der Datei 14 Hintergrundbilder vorzufinden, die alle mit  2160×2244 auflösen. Hinzu kommen noch Live-Wallpapers, mit Legend und MilkyWay gibt es zwei neue bewegte Bilder. Die Live-Wallpapers sollen laut XDA-Devs theoretisch auf jedem Gerät ab Android 6 Marshmallow funktionieren. Last but not least können auch die 12 Themes heruntergeladen werden. Diese funktionieren allerdings nur auf Huawei/Honor-Geräten mit EMUI ab der Version 8.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert