Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro: Geleaktes Promo-Material mit vielen neuen Details aufgetaucht!

Wie das kommende Flaggschiff-Smartphone Huawei Mate 20 (Pro) aussehen wird, wissen wir dank den zahlreichen Leaks bereits. Jetzt gibt es einen fetten Leak, der uns schon mal überaus interessantes Promo-Material zum Mate 20 und Mate 20 Pro zeigt.

Auf mehreren Folien werden uns zahlreiche Details zu den beiden Smartphones verraten, wobei sie darauf nur beim Codenamen genannt werden und deshalb wohl nicht für die Veröffentlichung bestimmt wäre. Der Codename „Hima“ steht für das Mate 20 und „Laya“ für das besser ausgestattete Mate 20 Pro.

Huawei Mate 20 Pro

Dank dem Promo-Material wissen wir nun, dass das Mate 20 Pro mit einem großen 4200 mAh Akku ausgestattet sein wird. Im Vergleich zum Mate 10 soll die Laufzeit um 21 Prozent höher ausfallen. Dank neuer Schnellladetechnologie soll der Akku deutlich schneller geladen werden, mit Kabel und auch drahtlos dank 15 Watt.

Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro

Das Huawei Mate 20 Pro wird auch 3D Face Unlock unterstützten, was auf einer der Folien auch gleich mit Apple (wem sonst…?) verglichen wird. Das Mate 20 Pro soll jedoch deutlich schneller arbeiten als Apple’s Face Unlock – zumindest will uns das die Folie glauben lassen.

Huawei Mate 20 Pro

Natürlich wird auch der Fingerabdrucksensor im Display gezeigt und eine neue Entsperrmöglichkeit die mittels „Bone Conduction“ funktionieren wird. Damit soll das Gerät auch in lauter Umgebung ohne Probleme mit der Stimme entsperrt werden können. Weitere Details die aus dem Promo-Material hervorgehen, habe ich stichwortartig für euch festgehalten:

  • AI Smart Zoom-Modus für die Triple-Kamera
  • Dual-Lautsprecher mit Unterstützung für Dolby Atmos und SLS (nur Mate 20 Pro)
  • Ein drahtlosen PC-Modus namens Easy Projection Wireless
  • Ein IP67 zertifiziertes Gehäuse
  • Benchmarks zum neuen Kirin 980-SoC
  • neue Speicherkarten (nanoSD)

Yes, das hört sich wirklich gut an. Wer sich alle Folien zu gemüte führen möchte, findet sie direkt auf g-rafa.co.il

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert