Razer Phone 2

Razer Phone 2: Evleaks zeigt das neue Gaming-Smartphone

Am 10. Oktober 2018 wird Razer sein neues Gaming-Smartphone Razer Phone 2 präsentieren. Damit befindet sich Razer in guter Gesellschaft, schließlich stellen im kommenden Monat zahlreiche andere Hersteller ihre neuen Smartphones vor. Nun zeigt uns Evan Blass aka @evleaks ein neues Bild des Gaming-Smartphones der zweiten Generation.

Offensichtlich hält Razer am Design der ersten Generation fest, zumindest sind kaum Unterschiede auszumachen. Interessanterweise ist auf der Rückseite kein „Touchpad“ zu sehen, welches auf einem frühen Leak von Blass noch zu sehen war. Könnte also durchaus sein, dass Razer dieses Feature relativ kurzfristig doch noch gestrichen hat. Oder der Leak von Blass war schlichtweg ein Fake. Mal sehen.

Das Razer Phone 2 wird definitiv mit dem Qualcomm Snapdragon 845 kommen, das würde bereits offiziell bestätigt. Das 120-Hertz-Display kann auch als “sicher” angesehen werden, alles andere wäre auch ein Witz. Was sonst noch alles im Razer Phone 2 steckt, werden wir dann spätestens am 10. Oktober 2018 erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert