Razer Phone 2

Razer Phone 2: Launch-Event findet auch im Oktober statt

In den letzten Wochen haben sich die Gerüchte und Leaks zum Nachfolger des Gaming-Smartphones Razer Phone verdichtet. Erst vor wenigen Tagen ist dann auch der erste qualitativ hochwertige Leak zum Razer Phone 2 veröffentlicht worden, wenn auch nur von der Vorderseite. Auf einem früheren Leak von Evan Blass (@evleaks) haben wir aber bereits gesehen, dass vor allem die Rückseite interessant werden könnte. Dort soll mindestens ein Touchpad verbaut sein, was mich persönlich etwas an die PlayStation Vita erinnert.

Nun gut, jetzt hat Razer ein offizielles Datum für das Launch-Event genannt. Es findet tatsächlich auch im Oktober statt, wie auch beispielsweise die Präsentation des Google Pixel 3 (9. Oktober) oder das neue Galaxy A-Smartphone (11. Oktober). Das Razer Phone 2 wird genau zwischen dem Pixel 3 und dem neuen Galaxy A vorgestellt – am 10. Oktober 2018. Die Einladungen für das Event sind schon mal verschickt worden.

Das Razer Phone 2 wird definitiv mit dem Qualcomm Snapdragon 845 kommen, das würde bereits offiziell bestätigt. Das 120-Hertz-Display kann auch als „sicher“ angesehen werden, alles andere wäre auch ein Witz. Was sonst noch alles im Razer Phone 2 steckt, werden wir dann spätestens am 10. Oktober 2018 erfahren – obwohl ich glaube, dass wir schon früher einen ausführlichen Leak sehen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert